Anja Stumpf

AnjaStumpf

35 Jahre

verheiratet, 2 Kinder

Hausfrau, Dipl. Sozialpädagogin BA

im Gemeinderat seit 2008

 

Ich lebe seit meiner Geburt in Deißlingen und bin sehr verbunden mit meiner Heimatgemeinde, deshalb ist es mir wichtig, dass Deißlingen auch in Zukunft eine lebenswerte und liebenswerte Gemeinde bleibt.

Als Gemeinderätin kann ich unmittelbar über die Geschicke unserer Gemeinde mitentscheiden und diese Aufgabe übernehme ich gerne und möchte sie auch in den nächsten 5 Jahren übernehmen.

Als Mutter ist es mir natürlich wichtig, dass unsere Gemeinde weiterhin attraktiv für Familie und für Kinder ist, sich aber genauso für den Lebensalltag von Seniorinnen und Senioren einsetzt. Wir brauchen Kindergärten, Schulen und bezahlbaren Wohnraum für Jung und Alt. Dafür möchte ich mich weiterhin einsetzen.